Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer in Calenberger Neustadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Interessenten,
wir sind eine 4er WG in der Calenbergerstraße. Die Wohnung besteht aus 4 Zimmern einem Bad, einer Küche und einem WC. Das Zimmer welches zu vermieten ist, hat 16 m2 und ein Fenster Richtung Süden. Wir haben eine große Küche und ein großes Bad. Das Zimmer ist das erste und direkt neben der Haustüre und gegenüber des WC's. Die Wohnung ist insegesamt der heimelig mit hohen Decken und einem kleinen italienischen Restaurant direkt unter uns.

Lage

Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist 3,7,9, an der Station 'Waterloo', direkt vor unserer Haustür fährt der Bus 120. Man ist sehr schnell mit dem Rad in Linden als auch in der Innenstadt. Außerdem erreicht man die Ihme zu fuß Innerhalb von 3min. Dort kann man Joggen, grillen, etc. Der Kioskbesitzer gegenüber hat unsere Herzen im Sturm erobert.

WG-Leben

Wir Mitbewohner sind Andres Dina und Sofie. Andres wird auch erst ab September einziehen, er studiert Fernsehjournalismus an der Hochschule Hannover. Wir Mädels studieren an der MHH und sind eigenlich recht aufgeschlossene wuselige Menschen. Wir kochen viel bei uns in der Küche und sitzen abends beim Abendbrot zusammen. Meistens ist das dann auch eher ein längeres Zusammentreffen als eine konkrete verabredung ;) Wir haben an unsere vorherigen Mitbewohner sehr gute Erinnerungen und verabschieden sie auf jeden Fall mit einem weinenden Auge Richtung Berlin und Nürnberg. Wir würden uns sehr freuen jemanden zu finden der sich in unserem Heim, in dem wir seit 4 Jahren wohnen, genauso wohl fühlt wie wir es tun.


weiblich Mitbewohner gesucht Tolle Privatzimmer in zentralen Stadtteilen, Aufenthalt direkt buchen

möbliert, von privaten Gastgebern
sofort frei - tageweise und für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden