Gemütliche 3er-WG sucht nette*n Zwischenmieter*in

Anzeigennummer: 7452927

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey hey,

ich bin ab Januar für ein Erasmus-Semester in Helsinki, deshalb ist mein Zimmer in unserer WG für ein halbes Jahr frei!
Das Zimmer ist mit 25qm das größte und hat mehrere Fenster zur Straße.
Meine Pflanzen möchte ich gerne im Zimmer lassen, was bedeutet, dass du dich halbwegs zuverlässig um sie kümmern müsstet - dafür hast du ein viel angenehmeres Raumklima und schöne Pflanzen ;). Das ist auch gar nicht schwer, weil sie alle super anspruchslos und quasi unkaputtbar sind und es läuft nur auf ca. 1 mal pro Woche gießen hinaus. Wenn du mal länger nicht da sein solltext kannst du natürlich auch Franziska oder Michel bitten, das für dich zu übernehmen und wenn was schiefgeht und eine stirbt bin ich auch überhaupt nicht böse. Falls du aber jetzt schon weißt, dass es keine Option für dich ist, dich ein Halbes Jahr um die Pflanzen zu kümmern - sei bitte ehrlich und sage es vorweg.
Die Wohnung in einem befindet sich in einem Altbau (Deckenhöhe: 2,90 m) und ist mit unserem Einzug vor 5 Jahren saniert und mit Laminat ausgelegt woren.
Meine Möbel bleiben im Zimmer, sodass du nichts mitzubringen brauchst - es gibt aber einen geräumigen Dachboden, in dem du Sachen von dir (oder auch meine Möbel, falls du sie nicht willst) zwischenlagern kannst.
Die Wohnung ist insgesamt ca. 85qm groß und hat, was eine Wohnung nun mal so hat: 3 Helle Zimmer (25qm,16qm und 15qm), Bad (5qm, mit Duschwanne und Fenster), Küche (11qm mit Sofa! :P) und Flur (13qm).
Insgesamt ist es vom Stil her eher eine gemütliche Wohnung mit eBay- und Dachboden-Möbeln als ein durchdesigntes Komplettpaket von Möbelkraft...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!