Zum Hauptinhalt springen

Unmöbliertes ca 15m² Zimmer in 2er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das freie Zimmer ist ca. 15 qm groß und mit dunklem PVC ausgestattet, hat weiße Fußleisten und Wände. Es hat ein großes Fenster was nach Süden ausgerichtet ist. Dahinter befindet sich der Balkon der über das Wohnzimmer zu erreichen ist. Die abgerissene Tapeten bei den Fußleisten werden vom Vermieter noch erneuert. Der Balkon bekommt noch einen Bodenbelag und wird neu gestrichen. Dein Zimmer ist bei Einzug natürlich dann leer.

Lage

Die Wohnung liegt nahe dem Weidetorkreisel und hat eine gute Anbindung zum Messeschnellweg. (ca. 2 min) Von dort ist man sehr schnell auf der A2 oder A7. In die Stadt sind es mit dem Auto ca. 5-10 min mit der Bahn 9 min. Die Parkmöglichkeiten sind gut außer man kommt spät Abends/Nachts nachhause. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. (z.b. Edeka)

WG-Leben

Ich wünsche mir einen freundlichen und unkomplizierten WG-Partner mit dem man auch mal was unternehmen kann. (z.B. Feiern, TV, Essen etc) Es soll keine Zweck WG werden. Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Typ. Am besten bei Kontaktaufnahme kurz vorstellen welche Hobbys etc. um zu kucken ob es passt.

Sonstiges

Ich suche einen neuen Mitbewohner zum 01.02.2018. Das Zimmer ist bei Einzug dann leer geräumt. Kontakt bitte per Mail.


ab 322 € 273 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden