Schönes, ruhiges WG-Zimmer in Groß-Buchholz- optional unbefristet

Anzeigennummer: 8285395

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


Laminat


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Interessenten,

ich selbst bin Anfang des Jahres erst nach Hannover und zugleich in diese Wohnung gezogen. Da ich sehr viel arbeite, möchte ich gerne mein schönes Schlafzimmerzimmer als WG Zimmer anbieten. Darin befindet sich aktuell mein Kleiderschrank und mein Bett. Diese würde ich dann entnehmen und du könntest dich frei entfalten. Dieses Zimmer ist das hellste in der Wohnung und hat einen neuen Mahagoni Laminatboden.
In der Wohnung befindet sich noch ein kleines Badezimmer mit meiner Waschmaschine, die du dann mitbenutzen darfst. Oder zu bringst deine eigene mit, diese muss dann aber in den Keller, da in der Wohnung kein Platz mehr ist. Die Küche ist komplett ausgestattet, außer einer Spülmaschine, die ich gerade noch neu besorge.
Ebenso steht dir ein Fahrradkeller und eine Tiefgarage zur Verfügung. Die Parkplatzsituation ist extrem gut vor der Tür, du kannst natürlich auch diese nutzen.

WLAN: Da ich berufliches Internet nutze, habe ich kein WLAN.

Ich selbst bin auf jeden Fall extrovertiert, offen, mache sehr gerne Sport, spiele im Verein Volleyball und habe aber auch gerne mal meine Ruhe. Regelmäßige Partys wären mir nicht so lieb, da ich nach der Arbeit einfach etwas entspannen will. Ich bin generell aber sehr entspannt - ob wir zusammen passen, werden wir am besten persönlich herausfinden.
Ich freue mich aber vorab schon über einen kurzen Text von dir, wer du bist, wie du bist und was du suchst. Was findest du nicht gut? Was würde dich stören? Was fändest du schön im Zusammenleben?

Ich freue mich auf tolle Nachrichten!

Bitte keine Anrufe, schreibt mir ansonsten per WhatsApp.

Liebe Grüße

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!