Helles großes Zimmer in 3-er WG (befristet)

Anzeigennummer: 9865048

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey !
In der WG wohnen momentan Sabrina, Gülsur und ich (Annika). Da ich momentan viel am Reisen bin und demnächst in Südamerika bin, möchte ich gerne mein Zimmer für 2 Monate untervermieten. ☺️

Die Wohnung hat drei Zimmer, einen großen Flur eine große, moderne Küche mit allen drum und dran und ein kleines Bad mit Dusche. Sie liegt im Dachgeschoss. Dein Raum ist 24 qm groß und geht zur Vorderseite des Hauses hinaus. Es gibt in deinem Zimmer zwei große Fenster Richtung Straße. Die Lautstärke der Bahnen und Autos ist minimal. Du hast in deinem Zimmer Morgensonne. ☀️

Die Wände und Decken sind weiß gestrichen, der Boden ist mit hellem Laminat in Holzoptik ausgelegt.
Die Fotos sind aktuell. Das Zimmer wird möbliert zwischenvermietet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!