Wunderschöne Altbau-WG in Uni-Nähe sucht!

Anzeigennummer: 2582219

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Wir - das sind Jannek (24), Benjamin (28, liebevoll Tweety genannt) und Frederik (fast 25) - suchen zum April - nach Absprache auch geringfügig früher - einen
neuen Mitbewohner für unsere grandiose WG!
Bei den oben Genannten handelt es sich um Exemplare der Gattung "Wirtschaftsinformatiker" - was aber nicht heisst, dass wir nicht auch andere
Geschmacksrichtungen in unseren Reihen akzeptieren würden. Vielmehr müsstest du dich als unser neuer Mitbewohner darauf einstellen, dass wir viel Zeit an- vor- unter- ja zum Teil auch in unseren Computern befinden werden. Aber - und das ist
Wichtig: wir verschwinden dabei nicht in unseren Zimmern, denn wir verfügen über ein riesiges Wohnzimmer, dass wir zu einer Hälfte als Arbeits- und Spiel-Platz und zur anderen als Sofa- Fernseh- und... Spielplatz verwenden. In unseren Zimmern sind wir bisweilen nur selten - meist eigentlich nur, um dort zu schlafen. Also - wir sind alles andere als eine Zweck-WG.
Neben diesem Highlight bietet unsere Wohnung so ca. alles was man braucht, sogar eine Badewanne, ein Geschirrspüler (!) und zwei Balkone sind dabei.

Wir wohnen in der Stöckener Str. - das bedeutet für dich, dass du in ca. 10 Minuten mit der Stadtbahn (Linien 4 und 5) am Kröpke (für noch-nicht- Hannoveraner: das ist quasi am Bahnhof, auf jeden Fall MITTEN in der Stadt) und ähnlich schnell an der Uni bist. Am Bahnhof Leinhausen, der noch vor der Stadtbahn zu erreichen ist, kommst du sogar mit der S-Bahn aus der Stadt - und damit auch zum Bahnhof. Das geht dann noch schneller. Näher ist es da eigentlich nur zum EDEKA - morgens Brötchen kaufen dauert locker angegangen ca. 5 Minuten.

Wir bewohnen hier ehemals zwei Altbau-Wohnungen, die zusammengelegt wurden. Das erklärt auch das riesige Wohnzimmer und die zwei Balkone. Die ca. 130qm sind damit übrigens auch beinahe symmetrisch angeordnet - wenn die Wände gerade angeordnet wären ;). Durch den Altbau lassen sich auch die hohen Nebenkosten
erklären - hier heizt es sich nicht billig, aber hey! Der Frühling kommt! Um bei uns anzufangen müsstest du dir vor einem Besichtigungstermin zu einer Tasse Kaffee aus unserer Dolce Gusto noch überlegen, welche Position du bei uns einnehmen willst. Wir alle haben ein Amt inne - Tweetbert z.B. ist unser Minister für Verwirrung und Häh? und leitet die Abteilung für sonderbare und besonders grausame Geographie.
Eine weitere Voraussetzung wäre ein gutes Englisch in Wort und Bild oder zumindest eine gewisse Resistenz dagegen, denn die oben erwähnte Fernseh-Area wird gerne für den Konsum von Anglo-Amerikanischen Filmen und Serien im O-Ton genutzt.

Wenn du bis hierhin das ganze da tatsächlich gelesen hast, und denkst dass du zu uns passen könntest, dann richte deine Bewerbungsunterlagen an meine hinterlegte eMail-Adresse.
Gern kannst du auch direkt einen Vorschlag für eine Besichtigung einreichen - wir haben Wochenends ganztags (naja - mal ehrlich- so ab 14 Uhr...) und unter der
Woche gen Abend Zeit für dich.

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Frederik Fehling - Abteilung Personalmanagement, Quisine, Public Relations sowie außerordentliche Dekadenz und Blau.

In diesem Sinne: Erfordia Turrita!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!