Zum Hauptinhalt springen

Zimmer zur Untermiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich von anfang November 2019 für ein Jahr in Spanien bin, biete ich hier mein Zimmer zur Untermiete an.
Das Zimmer ist komplett eingerichtet und komfortabel. Das Fenster geht zur Sonnenseite heraus.

Lage

Die Wohnung liegt in Herrenhausen. Die Bahnstation Schaumburgstraße ist nicht weit und auch ein Rewe ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Die Straße in welcher wir Wohnen, ist ruhig und wie ich finde mit die schönste unserer Gegend. Die Leibniz Uni kann man innerhalb von 10 min. mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn erreichen.

WG-Leben

Das WG Leben ist, wie man sich eine Studenten WG vorstellt. Entspannt und sozial. Mein einer Mitbewohner studiert Englisch und Philosophie und der andere ist ausgebildeter Sportlehrer . Beide sind recht unkompliziert und immer für ein Feierabendbier zu haben. Zudem haben wir einen Beamer mit dem wir ab und zu Abends filme gucken. Auch wenn man seine Ruhe haben möchte oder Arbeiten muss ist dies kein Problem.

Sonstiges

Aus der Untermiete könnte bei Bedarf auch ein normaler Mietvertrag werden.

Bitte per Whatsapp schreiben, keine Anrufe!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden