Zum Hauptinhalt springen

17qm Zimmer in netter voll ausgestatteter WG in Herrenhausen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das zu vergebene Zimmer ist gut geschnitten und 17qm groß. Es verfügt über einen Kabelanschluss und in der ganzen Wohnung ist WLAN vorhanden. Du bekommst auch deine eigene Telefonnummer und ein eigenes Telefon.
Desweiteren verfügt das Zimmer über einen leicht zu säubernden und schönen Laminatboden.
Die Wandfarbe ist weiß und das Zimmer ist sehr hell, wird im Sommer aber nicht zu heiß, da es im Erdgeschoss liegt und nur indirekt beleuchtet ist. Im Winter wird das Zimmer mit Fernwärme geheizt und hat einen automatischen Heizregler, sodass es immer konstant warm ist.

Lage

Die Wohnung liegt nahe der Herrenhäuserbrauerei in einer Seitenstraße. Zur Straßenbahn läuft man 5min und die S-Bahn Station Leinhausen ist auch nur 5min entfernt. Mit der S-Bahn ist man innerhalb von 5min am Hauptbahnhof. Auch die Werke von VW und Continental sind nur 10 min mit der Bahn entfernt.
Für die Autofahrer: Bei guter Verkehrslage, ist man in 10min auf der A2 und die B6 ist nur 5min entfernt.
Für die Jogger oder grünen Liebhaber, die Herrenhäusergärten liegen nur 2 Bahnstationen entfernt oder 10min zu Fuß und die Leineaue liegt nur 5min entfernt.
Außerdem findet man am Marktplatz von Herrenhausen der 5min entfernt ist einen tollen Edeka, Rossmann, Bäcker, Apotheke, Dönermann, Blumenladen, Kneipe, Restaurant, Eisdiele und auch ein Ärtzezentrum. Die Kiosklage ist auch super, sodass man auch zur später Stund sein Bierchen noch bekommt.
Außerdem wichtig, der Weg zur Hauptuni ist nur eine viertel Stunde mit der Bahn oder mit dem Fahrrad. Für die Maschinenbauer: Herrenhausen liegt mittig zwischen Garbsen und der Hauptuni.

WG-Leben

Ich heiße Tilman und studiere Mechatronik. Ich bin an dem Wochenende viel in meiner Heimat, aber unter der Woche würde ich mich über ein lockeres WG Leben freuen. Ich koche gerne und mache viel Sport. Das Zimmer wurde vor dir, von mir und meiner Freundin als Wohnzimmer genutzt. Sie hat es beruflich aber weiter Richtung Süden verschlagen. Sodass ich das Zimmer wieder als WG-Zimmer vermiete.

Sonstiges

Zur Ausstattung der Wohnung:

Die Wohnung verfügt über:
Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Brett.
voll ausgestattete Einbauküche mit Backofen, Kühlschrank, Gefrierfach, Spülmaschine, Teller, Besteck, Töpfe etc (bin Hobbykoch)
Abstellkammer mit Putzzeug, Staubsauger und Co.
großer Küchentisch mit Couch und Loungesesseln

Zum Haus:
Das Haus in dem die Wohnung ist, wurde vor 3 Jahren komplett saniert und Wärmegedämmt. Es verfügt über einen Fahrradparkplatz vor der Tür und auch einen Reinigungsdienst für Treppenhaus und Weg.
Außerdem gibt es einen schön angelegten Garten mit Sitz und Grillmöglichkeit.


Bei Interesse, meld dich doch einfach bei mir per Mail oder Telefon.
Eine Besichtigung, können wir dann gerne vereinbaren und Fotos kann ich dir dann auch gerne zuschicken.


ab 453 € 385 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden