Suche nette Zwischenmieterin für WG

Anzeigennummer: 4421214

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Hey!
Ich bin in der Zeit vom 01.05 - 15.09. 2015 nicht in Hannover und suche für den Zeitraum eine Zwischenmieterin für mein WG-Zimmer.
Das Zimmer ist 16 qm groß, hell, freundlich und möbliert.
In der WG wohnt noch meine liebe Mitbwohnerin Caro (26 J.), die ihre Doktorarbeit in der MMH macht und nur abends da ist.
Die Wohnung ist ca. 67 m² groß, vom Flur aus erreicht man alle Zimmer. Die Küche (mit Gasherd, großem Kühlschrank und Spülmaschine) ist groß genug und man kann dort zu mehreren gemütlich sitzen. Das Bad hat eine Badewanne und ein großes Fenster. Wir haben auch einen Balkon nach hinten raus und können den großen Garten mitbenutzen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!