WG-Zimmer ab sofort frei

Anzeigennummer: 7053259

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Gas, Baujahr 1960, Energieeffizienzklasse A


sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne


WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Wir suchen einen Mitbewohner/ eine Mitbewohnerin für ein Zimmer in unserer 3er WG in Kirchrode zum 15.8.2019. Das Zimmer ist jetzt schon leergeräumt und kann in Beschlag genommen werden.
Das Zimmer ist sehr schön hell und warm. Der Laminatfußboden ist praktisch und einfach sauber zu halten. Küche und Bad sind gefliest. Die WG hat ein kleines aber sehr schönes Bad mit Badewanne mit Duschabtrennung, so daß man baden oder duschen kann. Die Küche ist relativ klein, es befindet sich darin jedoch eine neue Einbauküche mit Geschirrspüler :-). Die Wohnung ist sehr gepflegt und wurde letzten Herbst renoviert. Die anderen Hausbewohner sind sehr freundlich. Wir natürlich auch!!! Leider sind Haustiere nicht erlaubt, geraucht werden kann auch nur draußen, wobei "zum Fenster raus" auch als "draußen" zählt.
Die Kaltmiete beträgt 300,- Euro. Die 100,- Nebenkosten setzen sich zusammen aus Heizkosten, Schornsteinfeger, Wasser, andere Nebenkosten des Eigentümers, wie Grundsteuer, 1/3 Vorauszahlung an den Stromanbieter. Einmal im Jahr, im Oktober, kommt eine Nebenkostenabrechnung von allen Versorgern. Manchmal bekommen wir Geld zurück, manchmal müssen wir nachbezahlen, je nachdem, was wir verbrauchen. Das Haus ist aber sehr gut isoliert.
Geschäfte sind zu Fuß gut zu erreichen, Haltestellen auch. Eine Reitanlage ist nicht allzuweit entfernt. Für Pferdenarren interessant. Ansonsten handelt es sich um eine sehr ruhige Wohngegend.
Parkplätze findet man immer auf der Straße, was superangenehm ist, angesichts des Parkplatzsuchchaos in Hannover.
Das WG Leben wird sich ergeben, wie wir es haben wollen.
Die Eigentümerin des Hauses wünscht sich, dass Ihr in den Hauptvertrag gemeinsam mit Olivia einsteigt zu Ihrer Absicherung.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten,LG, Olivia und Greta :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!