Zimmer für Pendler oder zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7335988

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Lage

Hallo,

in meiner Wohnung ist derzeit ein Zimmer frei, gerne würde ich es vermieten. Idealerweise für einen begrenzten Zeitraum, aber darüber können wir dann noch sprechen 😊

Ich möchte nur das freie Zimmer vermieten. Küche, Bad und ein Balkon können mitbenutzt werden. Bis auf das zu vermietende Zimmer ist die Wohnung voll eingerichtet. (Küche, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, etc…)

Bitte schreib mir doch, ob du pendelst und in welchem Rhythmus oder ob du das Zimmer nur zeitlich begrenzt mieten willst und wenn ja, wie lange. Danke.

Viele Grüße

Beatrice

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!