hübsches Zimmer im Reihenhaus mit eigenem Bad

Anzeigennummer: 1634512

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


möbliert


Dusche


Flatrate


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo,

bist du mutig genug mit einem Paar in einer WG zu leben? Haben bereits ein halbes Jahr eine Mitbewohnerin gehabt, die nun aber auf Grund abgeschlossener Prüfung wieder auszieht.

Unser Haus ist ein Reihenhaus etwas außerhalb von Hannover (Laatzen, OT Rethen) mit 150 m² und daher viel zu vielen Zimmern zu zweit. Direkt vor der Haustür ist die S-Bahn-Linie 1 und 2. Von hier aus sind es ca. 25 Minuten in die Stadt (mit dem Metronom 10 Min. bis Hbf). Das Haus hat drei Stockwerke. Im EG ist dein freie Zimmer mit einem zusätzlichem halben Zimmer als Schlafgelegenheit und einer Bibliothek mit Terassen- und Gartenzugang (Gemeinschaftsnutzung). Im 1 OG ist eine große offene Küche mit großem Wohn- und Essbereich(Gemeinschaftsnutzung) und ein Bad mit Dusche (dein eigenes Bad) sowie ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine. Oben befindet sich unser Schlaf- und Ankleidezimmer sowie ein Fitnessraum (Gemeinschaftsnutzung).

Das Haus hat sowohl Garten als auch Balkon (könnte zum Rauchen genutzt werden). Wir sind beide (m 29, w 26) berufstätig im Schichtdienst. Wir sind absolut sportbegeistert (Inlinern um Maschsee, Laufen, Schwimmen, der Mann Fußball sowie Fitness). Gerne grillen wir oder gehen mit Freunden bowlen oder feiern einfach mal. Wenn wir kaputt sind, sitzen wir auch mal abends vorm Fernseher oder lesen. Wir sind Nichtraucher und möchten auch, dass das Haus rauchfrei bleibt. Ansonsten sind wir absolut tierlieb und haben Wellensittiche im Haus und einen Hund im Garten. Die sollten aber eigentlich nicht weiter stören. Wenn du Tiere mitbringen willst, dann stehen wir dem absolut offen gegenüber!

Das Zimmer ist zur Zeit noch möbiliert, kann aber auch ohne Möbel gemietet werden. Falls du viel Platz benötigst, kann der Fitnessraum auch noch frei gemacht werden. Miete zur Zwischenmiete ist ebenfalls möglich! Wenn es was für dich ist, meld dich einfach und komm vorbei!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!