Zimmer in 2er WG ab 01.09.23 zu vermieten

Anzeigennummer: 9607427

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, WLAN


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten

Zimmer

Hi,
Eins von zwei Zimmern in meiner Wohnung wird zum 01. September 2023 frei, da mein Mitbewohner bald auszieht. Das Zimmer hat eine Größe von 16 qm. Der Boden ist laminiert und durch 1 großes Fenster ist das Zimmer tagsüber sehr hell. Das Zimmer ist nicht möbliert. In der Wohnung ist eine Küche mit Ofen, Herdplatten, Gefriertruhe, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Die Küche ist relativ groß und bietet mit vielen Küchenschränken genug Platz für alles. Das Bad ist dafür etwas kleiner und hat eine Badewanne in der man duschen kann. Das Internet ist ebenfalls gut. Man hat im Download 14 mb/s. Der Preis für das Internet ist in den Nebenkosten bereits enthalten. Die Nachbarn sind sehr hilfsbereit und entspannt.

Die Wohnung liegt in der Stadt Seelze im Stadtteil Letter. Die Stadt Seelze ist ein Teil der Region Hannover. Die Verkehrsanbindung nach Hannover ist sehr gut. Der S-Bahnhof „Letter“ ist zu fuß in 10 Minuten erreichbar und mit der S-Bahn fährt man bis zum Hannover Hauptbahnhof etwa 8 Minuten. Die Anbindung zur Leibniz Universität ist ebenfalls gut. Mit einem mal umsteigen beträgt die Fahrtzeit mit der Bahn insgesamt etwa 15 Minuten. Außerdem befindet sich direkt vor der Haustür die Bushaltestelle „Letter Kurze Wanne“. Mit dem Bus fährt man von dort aus knapp über 20 Minuten in die Innenstadt von Hannover.


Sauberkeit ist für mich selbstverständlich und das solltest du auch so sehen.

Ich selbst bin 22 Jahre alt und studiere an der Leibniz Universität. Ob wir eine reine Zweck WG sind oder auch mal was zusammen starten, liegt daran wie du selbst es dir vorstellst. Ich persönlich wäre gerne dafür offen, auch mal zusammen was zu machen.

Die monatlichen Kosten für dich liegen insgesamt bei 290€. Darin sind alle Kosten enthalten (Internet, Heizung, Miete, Strom, GEZ)

Bei Interesse freue ich mich wenn du mir hier bei WG-gesucht eine Nachricht schreibst. Alternativ kannst du mir auch eine E-mail schicken (felixpayer1 @ web.de) oder mir bei whatsapp ----/-------) schreiben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!