Zum Hauptinhalt springen

Supersweetes Zimmer mit eigenem Wintergarten und Ankleidezimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist einfach nur wunderschön und war die letzten Jahre mein kleiner Palast! Es besteht aus einem, quadratischen großen Vorraum mit Doppelfenster sowie einem anhängenden Wintergarten mit sehr großer Fensterfront. Und das Beste: An dem Wintergarten ist ein separiertes Miniankleidezimmer mit Kleiderstange, Regalbrettern und genug Stauraum für all deine Klamotten und Kram. Überall im Zimmer ist Echtholzparkett verlegt.

Die Möbel werden größtenteils aus dem Zimmer entfernt, allerdings kann ein Bett und Schreibtisch mit Schreibtischstuhl zur Verfügung gestellt werden (und für den Stauraum hast du ja die Ankleide). Du kannst also in der Zeit sehr gerne deine eigenen Möbel mitnehmen.

Lage

Die Wohnung liegt in Limmer, unweit der Uni und dem Szeneviertel Linden entfernt. Gleichzeitig bietet Limmer aber auch unglaublich viel Natur mit dem Kanal und der Leineaue.

Zur Uni braucht man mit dem Rad 10 Minuten, zur Limmerstraße mit dem Fahrrad 5 Minuten. Auch die Lindener Partylocations sind schnell zu erreichen. Des Weiteren ist in fußläufiger Nähe ein Rewe, Bäcker, Pennymarkt, internationaler Supermarkt, Pizzeria, Kioske, Apotheke etc. Also eigentlich alles, was man braucht, und ansonsten fährt man einfach zur Limmerstraße. ;)

WG-Leben

Zusammenleben wirst du mit Cecilia und Nora.

Cecilia ist 24 und arbeitet als tiermedizinische Fachangestellte und beginnt nächstes Jahr ihr Tiermedizinstudium. Sie ist ein mega entspannter, lustiger Mensch und liebt Musik.

Nora ist 22 und Fotografin und beginnt nächstes Jahr ihre Physioausbildung. Sie ist ungefähr der lustigste Mensch der Welt und spielt besser Gitarre als Ben Howard.

Beide Girls ziehen gerade erst in die WG ein, daher hat sich bisher noch kein direktes WG-Leben geformt, wird aber bestimmt mega sweet!!!


In der WG gibt es einen kleinen süßen Balkon zum Garten ausgerichtet, eine Küche mit Geschirrspüler (wuhuu) und ein Tageslichtbad. Und falls ihr viel Stuff haben solltet: Unser Keller ist größer als das Chez Heinz gefühlt.

Sonstiges

Kurz zu mir: Ich habe in der Wohnung lange in Form einer WG gewohnt und verlasse erstmal für 6 Monate die Stadt (evtl. auch länger, steht noch nicht fest, je nachdem, wie mir mein neues Studium gefällt oder ob ich doch Heimweh nach Hannover bekomme). Daher ist das Zimmer befristet. Eveeeentuell (falls ich doch nicht wiederkomme), kann das Zimmer unbefristet übernommen werden, das steht aber noch in den Sternen.

Bitte nur melden, wenn ihr nicht sexistisch, rassistisch, antisemitisch, homo- oder transphob etc. seid.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden