13m² mit Hochebene in entspannter Wg, direkt am Schwarzen Bären

Anzeigennummer: 4163295

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hejhej,

leider ziehe ich aus meiner aufgeschlossenen und geselligen 4er Wg aus und daher suchen wir einen Nachmieter. Wir verbringen gerne unsere Abende zusammen, mit Kochen sowie auf ein Bierchen oder Weinchen. Sonntags gibts den Wg-Tatort(freiwillig;))und wir gehen auch gerne mal zusammen feiern. Generell gilt alles kann nichts muss.

Zu der Beschreibung:
Wir haben ein Großes Bad mit Badewanne/Dusche, WC und 2 Waschbecken sowie ein kleineres Gästebad. Durch einen langgezogenen Flur, wirkt die WG relativ groß und man sitzt sich nicht so schnell "auf der Pelle". In unserer geräumigen Küche steht neben der normalen Einrichtung ein Sofa, Spüler sowie die Waschmaschiene. Im 13m² großen Zimmer ist eine "Hochebene" aus Holz, die gut als Bett verwendet werden kann und dadurch auch mehr Platz im Zimmer lässt. Gerne hinterlasse ich auf Wunsch einen Schreibtisch und/oder ein Schlafsofa(verhandandlungsbasis). Da ich letztes Jahr komplett Renoviert habe, würde ich gerne 100€ haben, aber dafür gibts ja keine Mietkaution;)
Gerne kann man auch schon ein paar Tage früher einziehen. Kontaktdaten gibt's von meinen Mitbewohnern, da ich kaum da bin und sie sich ja wen neues aussuchen müssen;)
Bitte keine E-Mails schreiben, Ich verweise sowieso nur auf die Handynummern,da es zu viel wird.
Wir freuen uns über deine Meldung,

Anne, Jannik, Isi, Luisa

Die angegebene Telefonnr ist von Isi, Handynr von Jannik. Bitte meldet euch telefonisch bei den beiden, da sie den neuen Mieter aussuchen.

Fotos folgen morgen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!