Das Sonnige Taubenhaus sucht DICH für helles Zimmer am Lichtenbergkreisel

Anzeigennummer: 6110942

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich verlasse diese wunderbare Wohnung, weil ich mich einmal im Alleinewohnen probieren möchte.
Was ich euch anbieten möchte:
Ab dem 05.09.2017 ein wunderbares Zimmer in Premiumlage in unserer WG mit zwei klasse Mitbewohnerinnen.

Ein freundlicher Hinweis vorab: Wenn du unter 26 Jahren bist, dann ist das schön für dich, dass du noch so jung bist, aber mit dem Neid um die Jugend könnten Bibi und Corinna nicht umgehen :)

In unsere WG im 4. Stock gelangt man mit dem schnellsten Aufzug des Universums (das war Schreib-Ironie – der Aufzug ist aber purer Ernst). Die Wohnung besteht aus 3 Schlafzimmern und einem gemeinsamen kleinen aber feinen Wohnzimmer.
Dazu sind wir badezimmertechnisch ganz vorne mit dabei: Wir haben ein großes Tageslichtbad mit Badewanne, WC und Waschmaschine und dazu gibt es noch ein Gäste-WC. Beim morgendlichen in-den-Tag-starten kommt man sich also nie in die Quere.
Noch ein Highlight: Wir haben zwei Balkone. Der eine Balkon geht zum wunderschönen Innenhof raus (wo du dein Fahrrad sicher abstellen kannst) und hat morgens bis um ca. 14 Uhr Sonne (so sie dann scheint :) ). Der andere Balkon grenzt an Bibis Zimmer und zeigt zum Lichtenbergplatz und Richtung Drei Warme Brüder, wo man dann abends in der Sonne noch das Treiben am Lichtenbergkreisel beobachten kann (keine Angst – der Kreisel ist kaum befahren – man hört nichts in der Wohnung).
Neben der vollausgestatteten Küche (mit Spülmaschine versteht sich) haben wir noch eine gemütliche Sitz/Ess-Ecke. Da wir im 4. Stock wohnen, kann man seine Wäsche ganz easy auf dem darüberliegenden Dachboden zum Trocknen aufhängen. Das alles zusammen bildet unsere wunderbare ca. 100 qm große Wohnung am Lichtenbergplatz.

Dein Zimmer ist ca. 14 qm groß . Hört sich nicht groß an, aber ich merke gerade beim Umzugspacken, dass da JEDE MENGE reinpasst. Überlassen könnte ich dir noch eine 1A-Matratze und ein Lattenrost.
(Ich entschuldige mich an dieser Stelle für mein maximal nicht gut aussehendes Zimmer auf den Bildern. Umzug und so.)

Da wir die WG erst vor 2,5 Jahren neu gegründet haben und daher gemeinsam die ein oder andere Anschaffung hatten, müsstest du mir einen Abschlag von 200 EUR geben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!