Schönes WG Zimmer in bester Lage am Schwarzen Bären

Anzeigennummer: 6229493

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Wir suchen zwei Zwischenmieter bis zum September. Beide Zimmer verfügen über ein Hochbett mit Lattenrost, in dem einen Zimmer ist sogar eine Matratze und ein Bücherschrank dabei.
Dich erwartet eine bunte, nette Wohngemeinschaft mit einer gemütlichen großen Küche.
Die WG befindet sich im 2. Stock.

Bis 2016 war das hier eine 4rer WG und im Oktober habe ich dann zwei Zimmer gemietet, dadurch wurde es eine dreier WG. Ich ziehe jetzt berufsbedingt an die Nordsee und so werden gleich zwei Zimmer frei und der Wunsch ist, dass zwei neue Menschen das WG-Leben bereichern.

Deine beiden Mitbewohner sind 26 & 32 Jahre, weiblich und männlich und studentisch bis poststudentisch. Anzumerken ist, dass Simone ihren Lebensmittelpunkt mittlerweile auch in Berlin hat und nicht mehr ganz so regelmäßig in der WG ist. Dennoch war das WG-Leben auch zu dritt lebendig.
Nun liegt es an den zweien, die sich finden, das Gemeinsame zu gestalten.

Die Wohnung ist eine uralte WG, bunt und mit dem Charme der Unsaniertheit, direkt am Schwarzen Bären, quasi dem Nabel der Welt.

Das Zusammenleben: Angenehm familär. Es wird gelegentlich gemeinsam gekocht, geraucht und gezockt, noch gelegentlicher auch hart gesoffen ;-) Alles kann nichts muss!

Dein Zimmer, entweder: ein Hochbett, Dielen,Tür und Fenster mit Blick in den (leider etwas dunklen) Innenhof.
Oder das andere Zimmer: Ein Hochbett, das fast den Charme einer kleinen Höle hat, eine Hochebene und Blick auf die Straße - was heißt, dass Du hier Nachts am Wochenende schon das Leben hören kannst, wenn das Fenster auf ist.
Die Lage: REWE vor der Tür, Bahn auch, Döner und Irish Pub mit guten Burgern und Happy Döner im Haus.

Sollte dir die Beschreibung zusagen - schreib uns mit einer kleinen Beschreibung über dich - möglichst mehr als nur dein Alter ;)

Die Besichtigungen werden am 21.07. und 23.07. stattfinden, da ich schon zum 01.08. ausziehe.


Martin (der auszieht) Simone & Yannik

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!