Zimmer im Herzen von Linden zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6796701

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zum Innenhof gelegenes, helles Zimmer in Altbauwohnung mit ca. 15qm. Schöner Vinylboden in Holzoptik, großes Fenster, hohe Decke und altbautypische Holztür. Kleiner Blick aufs glorreiche Ihmezentrum ;) Das Zimmer ist komplett möbliert und im Zeitraum vom Anfang August bis Ende September zu zwischenmiete frei, da ich in der Zeit ein Praktikum machen werde. Die Wohnung ist auch sonst komplett eingerichtet und ausgestattet. Die Küche mit riesigem Kühlschrank und Tiefkühlfächern, Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd und Ofen. Auch das vorhandene Geschirr und andere Utensilien können gemeinschaftlich genutzt werden. Ebenso wie das 18qm große Wohnzimmer mit Fernseher und Esstisch.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine ordentliche und sympatische Untermieterin für mein gemütliches Zimmer finde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!