Ein Zimmer (14qm ) in Linden Nord

Anzeigennummer: 3692824

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo.
In unserer 3er WG in der Fössestrasse werden demnächst ein unmöblierte Zimmern frei.

Das circa 14 qm (2,8m x 5,9m) Zimmer ist mit einem Hochbett (Matratze Große 200x140cm) eingerichtet und zum Innenhof gerichtet, daher eher ruhig.

Bei Betreten der Wohnung fallen sofort unsere wunderschönen bordeaux-farbenen Dielen in unserem geräumigen Hauptflur auf. Es gibt zwar kein Wohnzimmer, aber dafür eine recht große Küche mit Balkon.

In der Wohnung befindet sich ansonsten alles, was man braucht: Spülmaschine (die man sehr zu schätzen lernt, wenn man vorher ohne gewohnt hat), Waschmaschine, ein schmales Badezimmer mit Dusche und Toilette und sogar einem Waschbecken.

Der Keller ist ziemlich voll, aber der Hinterhof mit einen kleinen Grünfläche steht zur Verfügung.

Die Supermärkte (Aldi und Lidl), Straßenbahnen (9 und 10) sind alle zwischen 5-10 min erreichbar, der Bus 120 fährt direkt vor der Haustür. Auch die lebendige Limmerstrasse ist praktisch gleich nebenan.

Falls Fragen bestehen schreibt uns, bei Interesse wäre eine kurze Beschreibung eurerseits auch nett und ansonsten würde ich einfach sagen: schaut vorbei und der Rest klärt sich von selbst.

Wie suchen eine weibliche, freundliche, ordentliche und nicht rauchende Person für unsere WG.
Und ich wünsche mir eine Person die eine gute
Kommunikationsfähigkeit besitzt.
Und sich möglichst vegetarisch oder vegan ernährt, desweiteren wäre mir wichtig eine umweltbewusste Lebenseinstellung und ein bewusster Umgang mit Ressourcen (Strom und Gas)
Idealerweise in einer Ausbildung oder regulär Arbeiten gehen, da ich selbst in der Regel arbeiten gehe, wird auf die Nachtruhe geachtet, daher keine Party WG, aber a uch keine Zweck WG, und da mir eine Gemeinschaft enorm wichtig ist.
Es gibt einen wöchentlichen Putzplan und jeder räumt seine Sachen unmittelbar selbst auf in den gemeinsamen Räumlichkeiten.

Deine Mitbewohner wäre: Peter (Soz. Pädagoge-Angestellter, Fotograf (https://www.peter-miketa.de/)).
Ich arbeite und daher sind wir keine sog. "Party WG".
Deine andere Bewohnerin wäre Sabine aus der Ukraine abrietet bei der Hochschulforschung. Wir sprechen vorwiegend Englisch miteinander.
Und kurz über mich. Ich reise liebend gerne, und bin eine sogenannte Outdoor-Person, mache ein bissl Musik, Yoga und Koche leidenschaftlich gerne vegan oder meistens vegetarisch.
Vielen Dank.


Liebe Grüße
Peter

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!