2 Zimmer zur Zwischenmiete in Linden-Nord

Anzeigennummer: 5359168

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Wohnungssuchende*r,

da ich ab November in Eberswalde studiere, werden 2 Zimmer in unserer WG frei.

Es sind zwei Zimmer, eins zum Schlafen und ein Arbeitszimmer. Die Zimmer sind beide gleich groß und haben jeweils ein großes Fenster. Da ich selbst gerade noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe bin, weiß ich noch nicht, ob ich meine Möbel erstmal drin lasse oder sie doch direkt schon mitnehme. Das können wir ja aber nochmal absprechen, wenn ich mehr weiß, was meine Wohnsituation angeht. Vielleicht bleibt es auch teilmöbliert - das gucken wir dann nochmal!

Der Rest der Wohnung ist ein großer Flur (in dem man noch ein, zwei Dinge unterbringen kann), Bad mit Badewanne und Fenster und unsere geliebten Wohnküche, in der wir viel Zeit verbringen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!