Zimmer in der Limmer

Anzeigennummer: 5639650

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Dielen


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hello liebe WG-Suchende,

wir sind Beatrice (34), Till (32), und Nasti (26). Unser langjähriger Mitbewohner zieht in eine eigene Wohnung und somit steht sein unmöblierte Zimmer ab Juli zur Verfügung. Ob Frau, Mann oder nicht-binär*, alle lieben, sympathischen und offenen Menschen sind bei uns herzlich willkommen.

Wir sind eine Berufs- und Studierenden- Wohngemeinschaft, die zur Zeit aus kulturschaffenden Menschen besteht. Beatrice arbeitet in zeitgenössischen Tanz- und Kultur-Projekten, Till und Nasti machen Musik zwischen post-punk und Klassik. Egal, ob du auch in Kulturbranche tätig bist oder ganz weit weg davon - ist uns beides recht :)

Wir haben alle einen flexiblen Alltag und arbeiten frei und ortsunabhängig. So kann es durchaus manchmal vorkommen, dass für ein paar Tage keine:r von uns zu Hause ist (was gerade ziemlich oft vorkommt). Unser Zusammenleben ist geprägt von einem herzlichen und rücksichtsvollen Miteinander, weswegen wir uns auf einen Mitmenschen freuen, der Lust hat, das gemeinsame zu Hause schön und angenehm zu gestalten. Obwohl wir gerne Zeit miteinander verbringen, sind wir dennoch gerade auf unsere individuellen Wege konzentriert und - wenn auch zu Hause - arbeiten wir oft in unseren Zimmern. Es wäre daher passender, wenn Du dich auch gerade in solch einem Modus befindest, bzw. es dich nicht stört, kein krasses Community-Feeling in der WG zu haben.

Außerhalb der WG trifft mensch uns hoch oben auf den Gipfeln, auf dem Sattel, im Wasser, an der Wand oder unter Menschen.

Wir wohnen direkt an der Limmerstraße, sehr zentral gelegen und mitten im Herzen von Linden-Nord. Dein recht helles Zimmer hat das Fenster zur Limmerstraße hin, ist direkt gegenüber von der Küche und hat Dielenboden.

Falls du dich angesprochen fühlst, erzähl uns gern ein wenig von dir, wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Bis bald!
Bea, Till und Nasti.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!