Wer will seine persönliche Kinderkrankenschwester als WG-Partnerin?

Anzeigennummer: 688273

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Flatrate


Kabel


Laminat


Fernwärme


Bewohnerparken


Waschmaschine, Keller

Zimmer

hallo,ich bin 22,kinderkrankenschwester,seit november in hannover und habe eine wunderschöne wohnung gefunden,die alleine zu teuer ist.sie ist sehr zentral,nähe limmerstraße (s-bahn linie 10),super einkaufsmöglichkeiten.sie ist hell eingerichtet,ein mix aus alten sachen und ikea quasi.in den insgesamt 150 euro nebenkosten sind neben strom,tv auch die telefon u internetflatrate.ich suche jemanden,der einen gesunden ordnungssinn hat und seine partypläne in der wohnung etwas auf meine nachtwachen abstimmen würde!ich suche keine zweck-wg und bin der festen überzeugung dass sich durch durch eine mitbewohnerin meine kochkünste drastisch verbessern würden!:-))für sojemanden würde die miete dann evtl auch ein bisschen niedriger ausfallen:-))
liebe grüße einfach mal melden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!