Zum Hauptinhalt springen

Zimmer frei in der besten WG der Welt!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es ist deine Chance! Ein wunderschönes Zimmer in der besten WG der Welt wird frei. Wer da nicht gleich zuschlägt, ist selber Schuld. Das Zimmer ist 15 m² groß und hat ein großes, sehr schalldichtes Fenster nach Westen. Das Zimmer geht nicht zur Straße raus, deshalb ist es das ruhigste in der Wohnung. Es ist nahezu quadratisch geschnitten und hat einen dunklen Dielenboden.
Auch der Rest der Wohnung lässt keine Wünsche offen, auf 200m² tritt man sich selbst zu siebt nicht auf den Füßen rum. Wir haben einen großen Flur, 3 Bäder, eine riesige Wohnküche, einen Wintergarten, und eine 40 m² Dachterrasse mit Gartenmöbeln, ganzen vielen Pflanzen und allem pipapo.

Lage

Die Lage könnte nicht besser sein! Genau am Küchengarten, an der Limmerstraße. Hier spielt sich das Leben in Hannover ab! Unzählige Kioske, Bars, Cafés, und Imbissbuden schmücken die charismatische Fußgängerzone. Hier "limmert" der Hannoveraner and lauen Sommerabenden, hier ist man zu Fuß ratzfatz in den besten Feiern-Lokalitäten wie Glocke, Faust, Centrum, Feinkostlampe, Broncos...
Die Straßenbahn 10 und der Bus 700, 120, 100, 200 fahren direkt vor der Haustür ab. Im Haus gibt es außerdem Ärzte und eine Apotheke. Der Rewe ist direkt neben an, also kann man quasi direkt mit dem Fahrstuhl zum Einkaufen fahren, und das bis 24 Uhr!!

WG-Leben

Unsere, von uns liebevoll genannte Kommune Moskau, besteht nun schon seit fast 5 Jahren und wir sind seit dem ersten Tag eine harmonische WG-Familie: Bela (25, Atlantic Studies), Fabian (27, Wirtschaftsinformatik), Timon (23, Politikwissenschaften), Basti (26, Soziale Arbeit), Artur (27, Azubi zum Personaldienstleistungskaufmann) und Nora (23, Kulturwissenschaften). Hier findest du wirklich immer Gesellschaft. Ob gemütliches Zusammensitzen im Wintergarten, zusammen Essen in der Küche, zocken auf dem Sofa, Open Air Filmvorführungen auf der Dachterrasse mit Bier oder spontane Partys auf dem Discopott, langweilig wird es hier sicher nicht. Ein harmonisches Zusammenleben ist uns wichtig und natürlich sind deine Freunde auch unsere Freunde. Gäste sind hier immer willkommen! Aber auch deine Privatsphäre wird hier respektiert, wer sich zurückziehen will, wird nicht gestört und nicht verurteilt.

Hier ist kein Platz für Rassismus, Sexismus und Homophobie.

Sonstiges

Gesucht wird eine Frau* zwischen 23 und 30 Jahren. Bitte melde dich nur, wenn die Beschreibung wirklich auf dich zutrifft. Haustiere können wir leider keine aufnehmen.

Das Zimmer wird frei, da ich nach fünf Jahren WG-leben mit meinem Freund zusammen ziehe. Die WG bzw. meine Zweit-Familie verlasse ich nach fünf gemeinsamen Jahren aber nur schweren Herzens. Daher werde ich auch nach meinem Auszug des öfteren vorbeischauen :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden