WG-Zimmer in Linden-Nord zu vergeben

Anzeigennummer: 7857525

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Im WOHNZIMMER darf geraucht werden....ich schreibe das gleich als erstes weil ich jetzt nach mehreren Nachrichten festgestellt habe, dass die meisten scheinbar nicht alles sehen. Nun aber zu deinem Zimmer: Dein Zimmer ist ca. 13m² und hat ein paar Schrägen, die aber nicht wirklich bei der Einrichtung stören (Hochbett wäre z.B. auch möglich). Der Boden besteht aus hellem Laminat und es gibt ein Fenster zur Nordseite. Wie ihr auf den Bildern sehen könnte, gibt es ein Wandtattoo und teilweise grüne Farbe an den Wänden.Da wir hier zum Einzug und nicht zum Auszug streichen, müsstet ihr das also selber überpinseln, sofern ihr es nicht behalten wollt :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!