Zum Hauptinhalt springen

Sonniges Zimmer mit Balkon, Garten und großem Hinterhof



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

+++ Es wird eine Frau / non-binäre / * Person gesucht. Daher keine männlich gelesene Person. +++


Das Zimmer ist eins von insgesamt zwei einer neubezogenen Wohnung mit schönem Dielenboden, Sonne und Ruhe trotz Nähe zur Limmerstrasse.

Alle Kosten beinhalten GEZ, WLAN, Strom/Gas. Ab dem 2. Jahr kostet das Zimmer 10€ mehr, da der WLAN Bonus weg ist. Das Zimmer ist für die Größe nicht das günstigste, wird aber von einer renovierten Einbauküche und Fenstern ergänzt sowie von einem Wannenbad, Balkon, Vorgarten und riesen Hinterhof mit Grillplatz. Entspannte Ausweichmöglichkeiten sind zur Genüge da :)

Lage

Wer sie nicht kennt: Gleich um die Ecke ist die berühmtberüchtigte Limmerstrasse, dem Kiez in Hannover, wo es kulinarische Vielfalt (Restaurants, Supermärkte) oder Spätis ohne Ende gibt. In die eine Richtung ist der Fluss samt Park, in die andere der Kanal samt Park. Im Sommer wird gelimmert oder auf sämtlichen Sitzmöglichkeiten verweilt, die Nachbarschaft ist solidarisch und offen.

WG-Leben

Ich bin Vee (27) und beziehe diese Wohnung im besten Fall mit dir am 2.8., eventuell ist ein Einzug am 15.8. möglich. Ich studiere im Master Medien und Musik an der Musikhochschule, arbeite nebenbei als Sängerin und Werkstudentin bei einer Berliner Digitalagentur (Home Office), widme mich Antirassismusarbeit oder der Kulturlandschaft Hannovers als Mitglied des SNNTG Festivals.

Ansonsten stehe ich auf Beautyabende, Nachhaltigkeit oder vietnamesisches Essen :) Lasse mich gerne zu Spieleabenden oder sonstiges verleiten und lerne super gerne deine Interessen und Hobbies kennen!

Hauptsache es vibed irgendwie 🥰

Selbstständigkeit und Verantwortungsgefühl wären mir wichtig, weshalb ich mich freuen würde, weiterhin entspannt ohne Putzplan zu leben und niemand aufgefordert werden muss, eigenständig anzupacken (Müll, Reparatur, etc).

Sonstiges

Ich bin so gut wie allem ausgestattet, nur die paar großen Anschaffungen stehen an, wie Waschmaschine, Spülmaschine und evtl Küchenmöbel. Wenn du also Lust hast, gemeinsam diese WG wohnlicher zu machen, dann freue ich mich etwas von dir, deinem Alltag und deiner Lieblingsmusik zu hören.

Leider habe ich die Wohnungszusage erst selbst erhalten, weshalb alles etwas kurzfristig ist. Gerne finden Besichtigungen mit Negativtest am Montag, dem 26.07. statt.

Ich freue mich über Anfragen von nicht-männlich gelesenen Personen - welche Hautfarbe, welche physischen Eigenschaften und Bedürfnisse oder welches Gender auch immer mit der Person einhergehen. :)


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 322 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden