WG-Zimmer in wunderschöner WG in Linden-Nord



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Die WG liegt in Linden-Nord, nah an der Limmerstraße. Wir haben einen schönen Balkon in Richtung Innenhof, auf dem man sich tagsüber gut sonnen und abends gut ein Glas Wein trinken kann. Ich vermiete mein geliebtes Zimmer für den September, weil ich ein Praktikum in Berlin mache. Du würdest mit Miriam zusammenwohnen. Sie studiert eigentlich Psychologie in Hamburg und macht bis September ein Praktikum

in Hannover. Miriam ist eine sehr herzliche, offene, entspannte, politisch engagierte Person, mit der mensch wunderbar quatschen und Spaß haben kann. Die zweite Person wird eine weitere Untermieterin sein. Innerhalb der WG ist es uns wichtig, dass Rassismus, LQBTQ-Feindlichkeit, Sexismus und andere Diskriminierungsformen nicht akzeptiert werden! Wir sind immer offen für neue Bekanntschaften, WG-Abende und Gespräche und freuen uns auf dich!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden