Schönes Zimmer in Linden Süd :)

Anzeigennummer: 8464397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


Flatrate


Dielen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hey, ich bin Lissa, 28 Jahre alt und suche für ein freies Zimmer in meiner schönen Altbauwohnung eine/n neue/n Mitbewohner*in.:)
Erstmal zum Zimmer und zur Lage: das Zimmer ist hell, praktisch geschnitten und unmöbliert. Außerdem gibt es ein großes Wohnzimmer, eine Küche mit Sitzbereich und einen großen Balkon:). Die Wohnung ist mitten in Linden Süd, Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Zur Bahnhaltestelle läuft man 5 Minuten. Außerdem ist man auch sehr schnell im Grünen (Maschsee, Naturschutzgebiet) :)

Und zu mir: Ich würde mich selbst als entspannte Mitbewohnerin beschreiben (würden meine bisherigen WGs so unterschreiben :D ). Ich weiß einen guten Wein und ein gutes Buch zu schätzen. Bin sehr gesellig und mag es zusammenzusitzen und zu quatschen.
Unter normalen Umständen bin ich abends auch gern in der ein oder anderen Bar unterwegs. War auch länger beruflich in der Gastronomie tätig (Barmanagement+keeping). Momentan arbeite ich aber an einer Schule (die Branche ist momentan etwas stabiler😄) Außerdem plane ich gern Projekte im kulturellen Bereich .. Hierfür habe ich immer tausend Ideen und freue mich immer über Unterstützung in der Umsetzung.:) Das ist aber absolut kein muss!!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mich doch gern an! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!