Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles 15 m² modern und neu möbliertes Zimmer mit der U-Bahn 10min in die Stadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 900€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen :)

mein Name ist Fatih und studiere an der Hochschule Hannover Mechatronik, habe eine 2 Zimmer Wohnung, von denen ein Zimmer(15m2) vermieten möchte.Das Zimmer ist modern und neu voll möbliert.Die Küche ist voll ausgestattet.(siehe Fotos)

Lage

Die Wohnung ist in Linden-Süd. du kannst von der Wohnung in die Stadt mit der Bahn in 12 min. erreichen.Die Lage der Wohnung ist Top. wir haben gute Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Penny und Rewe, die sind ziemlich in der Nähe. Die Adresse der Wohnung ist: Ricklingerstr. 21 kannst du auch im Google Maps angucken, wie die Wohnung zu deiner Arbeit oder Uni entfernt ist.

WG-Leben

Das wäre schön, wenn wir zusammen ab und zu zusammen etwas unternehmen. Ich bin der Typ, der draußen aktiv ist.
ich gehe regelmäßig zum Tanzen(Bachata, Salsa) und Fitness. Wenn ich Zeit finde, will ich gerne immer reisen. wenn ich gute Laune habe bin ich ein kommunikative Mensch und meistens bin ich kommunikativ :)

naja wenn du frage oder Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben. freue ich mich auf deine Nachricht.. :)

Hoffentlich sehen wir uns bald:)
Liebe Grüße
Fatih :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden