Zum Hauptinhalt springen

Helles und ruhiges 14m2-Zimmer in 2-er-WG 4min von der HSH




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist Teil einer Zweizimmerwohnung, die aufgrund ihrer Raumaufteilung ideal als WG geeignet ist.
Das Zimmer geht zum Innenhof/Garten raus, ist somit schön ruhig und durch die großen Fenster tagesüber ordentlich lichtdurchflutet.

Lage

Die WG liegt in einer Seitenstraße des Ricklinger Stadtwegs, ist dadurch einerseits schön abgelegen, bietet aber andererseits sehr guten Anschluss an alles was man braucht. Praktisch direkt vor der Tür ist ein Penny und die Bushaltestelle der linien 100 und 200.
Außerdem ist der Bahnhof Linden/ Fischerhof (und damit auch die HSH) innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Maschsee oder in die entgegengesetzte Richtung zum Edeka-Center sind es nur knapp 15 Minuten.

WG-Leben

Mein bisheriger Mitbewohner verlässt die WG. Ich selbst bin vor zwei Jahren aus Rostock hergezogen und studiere Bauingenieurwesen an der Leibniz Universität. Was mir in der WG bzw. im Zusammenleben wichtig ist unkomplizierter Umgang miteinander, Sauberkeit ,Ordnung hat Gott lieb, Rücksicht nehmen also z.B. Ruhe wann man sie sich wünscht usw..


weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Hannover

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden