schönes WG-Zimmer in 3er-WG in Linden Süd frei

Anzeigennummer: 7434169

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe/r neue/r Mitbewohner/in,

leider muss ich aus privaten Gründen Hannover und meine tolle WG verlassen, daher sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Nachmieter/in. Zum 1.9. wird mein Zimmer frei, ein späterer Einzug (z.B. 15.9) ist aber auch möglich.

Die Wohnung hat 4 1/2 Zimmer, wobei das Durchgangszimmer als Gemeinschaftsraum genutzt wird. Küche und Bad sind relativ klein gehalten, im Gemeinschaftsraum befindet sich aber ein Esstisch mit ausreichend Platz um nett zusammen zu quatschen.
Mein zu vermietendes Zimmer ist 16 qm groß und praktisch geschnitten, dadurch lassen sich alle Möbel gut unterbringen.


In der Miete von 340 Euro sind alle laufenden Kosten mit enthalten (Gas,Wasser, Strom und Internet).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!