WG mit gemütlichem Zimmer und viel Wohnfläche

Anzeigennummer: 610817

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Teppich, Laminat


Gasheizung


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Wir sind eine vierer WG in Hannover Linden und suchen ab 1.3. eine(n) neue(n) Mitbewohnerin. Wir sind recht umgänliche Leute und bieten ein Zimmer mit 10,3qm. Zudem haben wir noch zwei Wohnzimmer mit 7 und 18qm. Manchmal kochen oder quatschen wir auch zusammen. Wenn es sich ergibt, ergibt gehen wir auch mal zusammen weg. Das hängt aber von gemeinsamen Interessen ab. DSL ist auch vorhanden und kann, muss aber nicht, mitgenutzt werden. Darüber hinaus haben wir noch ein Netzwerk über mehrere WGs, das viele Möglichkeiten eröffnet. :-)
Wenn Du interesse hast, dann schreib mir, oder ruf mich an.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!