Zum Hauptinhalt springen

Ruhige Wohnung in Bestlage zwischen Limmerstraße und Wasserstadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

36-Jähriger sucht frühestens ab 01.03.21 alternativ 01.04.21 nette/n Mitbewohner/in nähe Limmerstr. (Wunstorfer Str.)
Ich bin berufstätig in ganz Deutschland unterwegs, dadurch bin ich nur alle 3 Wochen am WE zuhause.

Dein Zimmer ist 12 qm groß und hat eine ruhige Lage. Das Zimmer ist gut geschnitten, dadurch bekommt man Bett, Schrank, Schreibtisch und Sitzgelegenheit einfach unter. (Das Zimmer ist unmöbliert).

Das Gemeinschaftszimmer kannst du gerne während meiner Abwesenheit nutzen. Hier steht ein gemütliches Sofa mit einen Tisch ein TV und Verstärker mit Sonos zur Nutzung. ;)

Die Küche, der Flur und dein neues Zimmer werden in den nächsten Wochen komplett neu renoviert. Die Wohnung hat eine volleingerichtete Küche und Bad was du natürlich alles nutzen kannst.

In den Nebenkosten enthalten sind:

Entertain TV (200 Sender über IP TV) schnelles Internet (VDSL 50)
Festnetzflaterate
Nutzung der Wasch- und Spülmaschine

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt an der Tram Haltestelle 10. In 4 min ist man mit der Tram auf der Limmerstraße nach 12 erreicht man den Hauptbahnhof. Zu Fuß erreicht man in 2 Gehminuten zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten auf der Wunstorfer Str. Wie beispielsweise Rewe, eine Apotheke, Penny, Packstation und zwei Bäckereien. Für Jogger oder Naturfreunde befindet sich direkt hinter dem Wohnhaus die Leinemasch. Auch die Limmer Schleuse, Leine, die Wasserkunst, das Kulturzentrum Bad und die Herrenhäusergärten sind in wenigen Minuten zu erreichen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden