WG im Grünen freut sich auf Dich!

Anzeigennummer: 9258831

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 227m²
  • 6er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


15 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir sagen Moin. Vor dreieinhalb Jahren haben wir hier in dieser elysischen Lage unser kleines Paralleluniversum eingerichtet. Insgesamt hausen wir hier auf einem 3060qm Grundstück mit 227qm Fläche Wohnraum. Damit müssen wir bei dieser Preislage ein bisschen angeben - leider hat uns, wie wohl allen, die Gaspreiserhöhung (in unserem Falle bei einer Steigerung von 230%) die Mietpreise ein bisschen vermiest... wir hoffen auf baldige Besserung.

Unsere "Honeymoonsuite" ist ab sofort frei, so nennen wir das 23qm Zimmer, mit königlichen Balkon und Ausblick über Garten und Felder, mit weißen Einbauschränke und weißem Teppichboden (der zugegebenermaßen etwas gelitten hat- wer sich daran stört oder keine Teppiche zum drüberwerfen hat, darf sich aber austoben und Neues entstehen lassen).

Zu dem stolzen Preis von 570 Euro gibt es dazu noch viele Gemeinschaftsnutzflächen: eine große Küche mit Sitznische und Vorratsraum, ein großes Wohnzimmer mit Ofen und Piano, eine Außenterrasse und einen wirklich herrlichen Garten, in dem eigentlich nichts unmöglich ist: Beeten, Slacklinen, Hängematte, Strandkorb, Musik machen, Lagerfeuer, Saunieren usw.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!