Helles 24qm Zimmer im schönsten Stadtteil Hannovers

Anzeigennummer: 2169549

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Satellit


Dielen


Gasheizung


Waschmaschine

Zimmer

Es handelt sich um ein 24qm großes Zimmer in einer 3er WG. Der wunderschöne Altbau liegt inmitten der List direkt am Moltkeplatz. Die Verkehrsanbindungen könnten besser nicht sein. Es fahren die Buslinien 100,200,134,128,121 quasi direkt vor der Haustür (150m Entfernung). Maschsee, Steintor, Hbf, Zob, Herrenhäuser Gärten oder Kröpcke sind so schnell erreichbar.

Die Straßenbahnstation Lister Platz ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Direkt vor der Haustür gibt es bspw. ein Edeka und die Strasse runter (waldstrasse) befindet sich ein Penny. Zweimal die Woche wird am Moltkeplatz ein Markt aufgebaut, auf dem man frisches Obst, Gemüse und Fisch bekommt.

Die Lage ist idyllisch und wegen der vielen Familien ruhig. Die WG hat zudem ein großes, gemeinsames Wohnzimmer (es darf dort auch geraucht werden).

Wenn dein Interesse geweckt wurde und du eine aufgeschlossene Person bist, die sich gerne am gemeinsamen WG Leben beteiligt, so melde dich doch einfach bei mir:

Manuel
----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!