Helles, möbiliertes 20m² Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 2172935

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hi,
da ich ein Praktikum in einer anderen Stadt mache, möchte ich mein Zimmer untervermieten.
Bei der Wohnung handelt es sich um eine 2 Zimmer-Wohnung mit einer großen Küche und einem schönen Bad inkl. Badewanne. Das Zimmer ist Vollmöbeliert mit Bett, Kommode, Regal, Schreibtich und Couch. Ein Fernseher mit DVD-Player ist ebemfalls vorhanden. Mein pflegeleichter Mitbewohner ist 24 und ebenfalls Student. Ein Rewe befindet sich direkt vor der Tür und zur Bahnstation sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Von dort ist man in 3 Minuten im Stadtzentrum.
Bei Interesse einfach e-mail schreiben oder anrufen!
MfG
Christian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!