Zum Hauptinhalt springen

26qm Zimmer in der GABI




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist sehr hell und geräumig. Es kommt viel Licht von den beiden großen Fenstern herein und Du kannst Dich völlig ausbreiten. Du hast das größte Zimmer der WG ganz am Ende des Flurs.
Das Zimmer wird komplett leer überlassen.

Lage

Die List ist wohl das schönste Viertel in Hannover mit wunderschönen Altbauwohnungen und viel Grün! Du hast unendlich viele Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend – angefangen vom Rewe gegenüber bis hin zur Lister Meile mit ihren zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften, die ca. 500 Meter entfernt ist. Dort ist auch die nächste U-Bahnhaltestelle „Lister Platz“, von welcher aus es nur 2 Haltestellen bis zum Hauptbahnhof sind. Mehrere Bushaltestellen sind in direkter Nähe der Wohnung.
Die Eilenriede, Hannovers großer Stadtwald, ist 1 km entfernt und ein herrlicher Ort zum Joggen oder für einen Spaziergang.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind tolle, entspannte Menschen! Ole ist 29 Jahre, Sozialarbeiter und immer für Sport und gutes Essen zu haben. Dank Ole‘s grünem Daumen sind wir den ganzen Sommer über mit frischen Kräutern, Erdbeeren, Tomaten und ganzjährig mit Chilis versorgt.
Andi ist 32 Jahre alt, im Veranstaltungsmanagement tätig und besucht auch in der Freizeit gerne diverse Events. Außerdem ist er unser Cocktail-Experte für WG-Parties.
Franzi a.k.a. Fitzi ist 25 Jahre alt und studiert im 9. Semester Medizin. Sie ist ebenfalls sportlich unterwegs und hält gerne einen kleinen Schnack in der Küche bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Zudem kannst du dich immer an sie wenden, wenn du notfallmäßig Schokolade benötigst.
Wir möchten als WG nicht nur nebeneinander, sondern miteinander leben! Ob gemeinsam kochen, Sport treiben, Filme schauen, Billard spielen, durch die Kneipen Hannovers ziehen oder z.B. das Lister Meile Fest besuchen – wir sind bei allem dabei! Aber wir respektieren auch, wenn jemand die Tür hinter sich schließt und Ruhe braucht.
Sauberkeit ist uns wichtig, deswegen gibt’s einen Putzplan und damit bisher auch keine Probleme :)

Sonstiges

Wir haben vor kurzem erst eine brandneue Samsung Waschmaschine gekauft und ich würde meine Lampe da lassen. Deshalb auch die 80 EUR Abstandszahlung. Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte per Whats App unter ----/-------


weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, tageweise und für kurze Zeit

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden