Zum Hauptinhalt springen

Schönes 17 qm WG Zimmer in Vahrendwald List (2-er WG)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 17 Quadratmeter groß und hat einen modernes Design mit schönem dunklen Laminat. Trotz guter Anbindung ist es ruhig und ein guter Platz zum entspannen und lernen.

Lage

Die WG ist mit Fahrrad 10 Minuten zur HMTMH und 15 Minuten zur LUH entfernt. In 6 Minuten kann die nächste Bahnstation erreicht werden, sodass eine gute Anbindung zu allen Standorten gewährleistet ist. In 1 Minute Fußweg gibt es Netto und in 5 Minuten Fußweg Combi.

WG-Leben

Hallo liebe zukünftige Mitbewohnerin, Ich bin Helen, 19 Jahre, und studiere an der HMTMH Musik im 1 Semester. Ich würde mich freuen, wenn meine Mitbewohnerin offen und freundlich ist, sodass ein angenehmes Wohnklima entsteht. Es wäre außerdem schön, wenn du für Kochabende oder andere WG-Aktivitäten zu haben bist. :)
Natürlich kannst du dich auch ungestört zurück ziehen, wenn du mal Ruhe zum lernen oder ähnliches brauchst. Putzen sollte dir am besten kein Fremdwort sein, damit es hier sauber bleibt. Außerdem sollte es für dich kein Problem sein, ab und an mal ein paar Töne aus meinem Zimmer zu hören, wenn ich übe :)

Wenn Interesse besteht, gerne eine Nachricht schreiben, in der du auch etwas über dich erzählst! Ich freue mich auf Dich!:)


ab 387 € 328 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden