Möbliertes WG-Zimmer, im Herzen der List

Anzeigennummer: 8472546

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen, PVC, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 12m² groß, aber durch seine gut geschnittene Form wirkt es größer. Die Fenster zeigen in einen Innenhof. Die Wohnung liegt in einem schönen Altbau in einer ruhigen Seitenstraße.

Das Zimmer möchte ich komplett möbliert übergeben und hatte dafür gerne einen Abschlag von 200€. Es gibt einen Schreibtisch mit Stuhl und Lampe, ein Regal, 2 Kommoden, ein Beistelltisch, einen Kleiderschrank und ein Bett mit Federkernmatratze.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!