Geräumiges Zimmer in zentraler Lage in der List (2er-WG)

Anzeigennummer: 9473374

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 57m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo neue*r Mitbewohner*in,

wir sind zwei Psychologiestudenten, Maani und Lora, und suchen ab dem 31.09.22 einen Zwischenmieter für unsere 2er WG, da uns Lora leider aus beruflichen Umständen verlassen wird. Es handelt sich hierbei um eine Zwischenmiete vom 31.09 bis zum 31.10.22. Kurz zu uns: Wir verbringen unsere Zeit mit Uni, Arbeit, Sport, gutem Essen, quatschen und chillen.

Die Wohnung liegt im 2. Stock und ist insgesamt knapp 57qm2 groß, hat eine Küche mit Sitzecke und ein Badezimmer mit Badewanne, welche gemeinschaftlich genutzt werden. Es gibt 2 weitere Zimmer. Von den beiden Zimmern ist das eine mein Zimmer und das zweite dein zukünftiger Rückzugsort. Dein Zimmer ist 22 qm2 groß und kann unmöbliert oder nach Absprache auch möbliert übernommen werden.

Die Wohnung befindet sich in der List, wo sich alles Wichtige in unmittelbarer Nähe befindet: Restaurants, Shopping-Möglichkeiten, Schwimmbad, schöne Spaziergänge, Kunst und Kultur, etc.

Die Wohnung kann prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die Busstation Rosenstraße befindet sich direkt vor der Haustür und die Straßenbahnstation liegt in 500 m Entfernung. Den Hauptbahnhof erreicht man von der Haltestelle Dragonerstraße mit der U1, 2 oder 8 in 5 min. Auch eine prima Anbindung gibt es zur Leibniz Universität Hannover welche mit einmal umsteigen in ca. 20 min erreicht werden kann. Die Hochschule Hannover kann in ca. 30 min und die Musikhochschule in 15 min erreicht werden.

Ein Park in unmittelbarer Nähe der Wohnanlage ist zum Spazieren gehen oder abschalten da. Abwechslung vom Park bietet die Eilenriede, welche 1km entfernt liegt, oder der Mittellandkanal, der in 2km Entfernung liegt. Ebenfalls in der Nähe befindet sich das Vahrenwalder Bad und die Lister Meile.

In 200 m Entfernung ist ein Lidl, sowie mehrere Bäckereien. Rewe und Penny sind mit 450 m Entfernung auch schnell zu erreichen. So sollte alles vorhanden sein, was man zum Leben braucht.

Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir und wir schauen mal ob sich daraus etwas ergibt. Schreib mir gern auf Whatsapp unter ----/------- 33und stell dich einfach mal kurz vor :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!