schönes, großes Zimmer in 4er WG, bei Interesse auch teilmöbliert

Anzeigennummer: 2535782

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Halli Hallo,

also ich ziehe nach 2 Jahren aus meiner Wg aus um mit einer Freundin zusammen zu ziehen.
Meine beiden Mitbewohner, Jan-Eric und Christopher (beide Studenten) würden sich freuen wenn sich ausschließlich mädels melden, da das Verhältnis passen soll.
Nach dem 2. mädel wird zeitgleich gesucht, also keine sorge, ihr seid nicht allein :)

Das Zimmer ist groß, ausreichened hell und hat einen schönen Schnitt.
Die Wohnung hat alles was man braucht.
Da wir 2 Bäder haben ist es auch kein Problem wenn man mal die selben Zeiten hat.

Die Wohnung befindet sich in Mitte/Südstadt und hat super Anbindungen (4 bahnen, 2 busse) und auch so hast du in der Umgebung alles was du so brauchst.

Zu den Kosten: In den 205 euro ist alles inbegriffen, du musst nur noch einmal die Kaution und die Beteiligung an der Waschmachine dazu rechnen.

Wenn du also Interesse hast meld dich doch bei Christopher und mach nen Termin aus..

----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!