Zum Hauptinhalt springen

Möbliertest 20m² Zimmer mit top Lage in Hannover


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich stelle mein WG Zimmer für 6 Wochen zur Verfügung, da ich ein Praktikum in Frankfurt mache. Mein Zimmer ist groß, hell und hat einen Zugang zum Balkon. Die Möbel sind alle weiß. Es gibt einen Kleiderschrank, ein 140x200cm Bett, ein Nachttisch, ein Regal, ein Schreibtisch und einen ausklappbaren Sessel. In der Kommode würde ich noch ein paar meiner Sachen aufbewahren, die ich nicht mitnehme. Außerdem habe ich einen großen Fernseher und eine gute Internetverbindung. Abends kann man es sich mit ein paar Lichterketten und Kerzen gemütlich machen.

Lage

Das Haus steht direkt neben den Bahnschienen, allerdings hört man die Bahnen nicht, da die Fenster fast keinen Lärm durchlassen. Die nächste Busstation ist 1 min entfernt (Bus 121) und die nächte Bahnhaltestelle nur 3 min, wo die Bahnen 4,5,6 und 11 fahren. Zu Fuß braucht man ca. 12 min bis zum Bahnhof und zur Innenstadt. Ebenfalls nur wenige Minuten entfernt kommt man zu REWE, ROSSMANN, Apotheken, Penny, Subway udn Joey's Pizza.

WG-Leben

Normalerweise wohne ich mit einer Mitschülerin zusammen. Diese ist allerdings auch nicht in Hannover während ihres Praktikums, weshalb eine andere Mitschülerin an ihrer Stelle einzieht. Vanessa (20) machte eine Ausbildung im Bereich Sport- und Eventmanagement. Sie ist super lieb und immer hilfsbereit.

Sonstiges

Ich hoffe ich konnte euch dieses traumhafte Schnäppchenzimmer in super Lage ein bisschen schmackhaft machen. Wer mehr Informationen oder Bilder haben will, kann sich gern immer per Mail melden oder abends telefonisch.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden