Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Hannover, Mitte, Karmarschstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Möbliertes 23qm Zimmer in Hannover Mitte zur Untermiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock eines sehr schönen Altbaus mitten in der Stadt. Das Zimmer hat 23qm und wie die ganze Wohnung sehr hohe Decken. Typisch Altbau liegen im Zimmer Dielen. Es liegt in der Mitte unseres kilometerlangen Flurs nach vorne raus. Von hier aus kann man über den Dächern der Markthalle die Spitze der Aegidienkirche und das Rathaus aufragen sehen. Das Zimmer ist mit Bett, Sofa, Schreibtisch und Kleiderschrank voll möbliert.
Außer diesem Zimmer hat die Wohnung noch vier andere, sowie eine große Küche mit Herd etc. und einem großen Tisch und ein Bad mit einer großen, freistehenden Badewanne. Ein Sofa zum entspannen und ein Fernseher stehen auf einem Zwischenboden über dem Flur.

Lage

Die Lage könnte besser nicht sein! Mitten in der Innenstadt und trotzdem im Grünen. Alles wichtige ist bequem zu Fuß oder mit der Bahn zu erreichen. Supermärkte sind in der Umgebung und zum shoppen reicht ein Fußmarsch von 5min und man befindet sich direkt am Kröpcke. In der Altstadt, die hinterm Haus beginnt, gibt es viele nette Bars und Cafés in denen man seine Zeit super verbringen kann. Einmal die Straße überquert befindet man sich in der Markthalle. Hier kann man mittags schnell und günstig etwas essen gehen, wenn einem mal nicht nach Mensa zumute ist, etwas erleseneres zu Essen kaufen oder einfach nur einen Kaffee trinken. Das Angebot ist sehr vielfältig!
Ein weiteres Highlight ist die direkte U-Bahn Anbindung. Direkt vor der Haustür befindet sich der Eingang zur U-Bahn Station Markthalle/Landtag, so dass man auch bei Regen trockenen Fußes zur Uni kommt. An trockenen Tagen ist man in etwa 5min mit dem Fahrrad an der Uni.
Wer dem Stress des Alltages mal entkommen oder etwas Sport machen möchte der ist in fünf Minuten am Maschsee.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Jannik (23, studiert Life Science), Tom (23, Maschinenbau und Chemie) und Malte (21, Elektrotechnik). Wir sind alle drei sportlich und würden uns freuen, wenn unser zukünftiger Mitbewohner unsere Begeisterung für Sport teilen würde und man auch mal zusammen etwas sportliches unternimmt. Natürlich ist das aber kein Ausschlusskriterium!
Wir gehen gerne zusammen etwas trinken, essen oder kochen zusammen. Gemeinsame Konzert, Kino oder Festivalbesuche stehen ebenfalls auf dem Plan. Dank der zentralen Lage eignet sich die Wohnung auch perfekt als Ausgangspunkt um mit Freunden abends um die Häuser zu ziehen.

Sonstiges

Das Zimmer wird zur Zwischenmiete vermietet!

Bitte melde Dich bei mir per EMail mit einer kurzen Beschreibung von Dir (Alter, Tätigkeit, ... alles was wir wissen sollten), dann können wir einen Termin für ein Treffen ausmachen.
Die Besichtigungen finden ab sofort statt, da wir relativ kurzfristig suchen. Das Einzugsdatum ist in Absprache mit deinem Vorgänger verhandelbar, ebenso wie das Auszugsdatum.
Die Kaution von 500€ musst Du beim Unterschreiben des Mietvertrags bezahlen und bekommst sie beim Auszug zurück.

Sollten wir sehr viele Anfragen kriegen, können wir leider nicht alle beantworten. Bitte sei uns darum nicht böse, sollten wir dir nicht antworten.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden