Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 27.02-26.03 Möblierte 18qm zimmer in netter 5er WG, zentral



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 78€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 26.02.2019
frei bis: 26.03.2019

Online: 12.01.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unsere schöne helle Wohnung im dritten Stock sucht einen neuen Bewohner*in. Das Zimmer hat einen Holzboden und ist mit seinen zwei großen Fenstern und der hohen Altbaudecke sehr hell und einladend. Es geht von der Küche ab und befindet sich im hinteren Teil der Wohnung. Das Zimmer liegt an der Hartwigstraße und ist somit weniger Straßenlärm ausgesetzt als die anderen.


Unsere Küche ist gemütlich und bietet für alle Bewohner*in genug Platz zum kochen und essen.

In der Wohnung gibt es ein Bad mit Dusche/WC und ein Gäste-WC.

Lage

Die Buslinie 100 und 200 fahren nur eine Geh-Minute von der Wohnung entfernt, die Stadtbahn-Linien 4 und 5 fahren ca. 2 Geh-Minuten entfernt.
Mit der Bahn ist man innerhalb von 7 Minuten am Hauptbahnhof.
Zum Hauptgebäude der Uni fährt man nur eine Station, mit dem Rad ca. 5 Minuten.
Supermärkte sind mit dem Rad auch innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Der liebe Folke , Ana, Belinda und Anika wären deine neuen Mitbewohner*innen. Zwei sind kurz vor dem Masterabschluss und zwei arbeiten schon seit längerer Zeit.

Gern verbringen wir mal Zeit zusammen und essen gemeinsam oder trinken ein Bier. Gelegentlich gibt es kleine WG-Aktionen, um alle fünf zusammen zu kriegen. Dann gibt es zum Beispiel ein gemeinsames Essen, Bier/Wein auf der Limmerstraße oder es wird auch mal ein Film gemeinsam geschaut. Genauso gern genießen aber auch alle nach Feierabend ihre Ruhe und jeder kann ungestört Zeit allein verbringen.

Sonstiges

Weitere Fragen können wir am besten bei einem Treffen klären und würden uns freuen wenn du uns in deiner Nachricht schon mal ein bisschen was von dir erzählst, was du so machst und was dir in einer wg wichtig ist!
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Zeitraum: 27.02-26.03
Please write us a message and introduce yourself a bit.

Viele Grüße

Anika, Folke, Belinda und Ana Marie


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden