Ruhiges Zimmer zum Balkon in 6er Berufstätigen-WG in zentraler Lage

Anzeigennummer: 7343528

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 305m²
  • 6er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Zimmer-Suchenden,

Wir suchen Dich für unsere 6er WG!

Bei uns wird ein gemütliches Zimmer mit 27 m zum Balkon frei, da Simon für einen neuen Job wieder Richtung Bremen zieht. Einzugstermin ist frühestens der 1.12 oder aber spätestens zum 01.01. möglich.

Das Zimmer liegt nach hinten zum Innenhof raus und ist damit sehr ruhig. Es verfügt über zwei große Fenster, sodass immer genug Tageslicht hineinfällt. Über die Fenster kannst du auch auf den Balkon raussteigen.

Auf jeden Fall haben wir in der Wohnung genug Platz mit etwa 300qm, damit ließe es sich im kommenden Lockdown (hoffentlich nicht!) auch indoor gut die Beine vertreten. Du teilst dir ein Bad und auch einen Kühlschrank mit einer weiteren Person, sodass es auch da keine Platz und Zeitprobleme gibt. Im Bad gibt es Badewanne und zwei Waschbecken, sodass es keiner Absprachen zwecks Waschbeckenordnung bedarf.

Unsere Küche ist der WG-Mittelpunkt wo neben dem Kochen auch gerne mal Spieleabende oder auch Homeofficesessions stattfinden. Für Besuch gibt es ein kleines Gästezimmer und ein Gästeklo. Außerdem gibt es noch eine kleine Werkstatt, in der wir momentan viel an Rädern rumschrauben und kleinere Werkprojekte realisieren. Auf dem Dachboden trocknen wir unsere Wäsche und es gibt noch genug Platz um ein paar Sachen von dir abzustellen. Parkmöglichkeiten und Fahrradstellplätze gibt es bei uns auf dem Innenhof.
An Platz wird es dir in der Wohnung definitiv nicht mangeln!

Wir würden uns sehr freuen, die WG mit Dir noch weiter zu gestalten, zu designen, was anzustreichen und alles was uns sonst noch einfällt und gefällt.

— INFO —
Wir sind gerade schon fleißig am Casting dran, sodass keine neuen Anfragen beantwortet werden. Es sei denn, es findet sich bis nächste Woche keine passende Person. Dann würden wir uns bei euch melden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!