Schönes WG Zimmer in 3er WG mit eigenem Bad

Anzeigennummer: 9526953

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 91m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Wohnungssuchende/ r,

da ich (Janne) demnächst ausziehen werde,
um dem Alltag zu entfliehen und reisen zu gehen, suchen wir ab dem 01.09/15.09 eine/n neue/n Mitbewohner/innen für unsere WG.

Dein zukünftiges Zimmer ist 15 m² groß, mit hellem Laminatfußboden ausgelegt und hat 2 große Fenster, die viel Licht in dein Zimmer lassen. Dein Zimmer ist nach Norden und zur ruhigen Seitenstraße ausgerichtet und im Sommer angenehm kühl. Das Zimmer ist schön geschnitten, sodass du deine Möbel gut stellen kannst. Außerdem geht von deinem Zimmer ein weiterer Flur mit eigenem Badezimmer ab. Zudem geht von deinem Flur ein weiteres Zimmer ab, welches wir momentan als kleines Wohnzimmer umfunktioniert haben. Da Marius und Mariele es bislang aber eher selten genutzt haben, besteht die Möglichkeit, dass du dieses auch übernehmen könntest oder ihr daraus z.B. wieder ein Wäschezimmer macht. Das könnt ihr gerne individuell besprechen.
Ich würde dir am liebsten ein paar Möbel überlassen. Dabei handelt es sich um den Kleiderschrank, das Bett (ich hätte auch noch eine neuwertige Matratze übrig) und das kleine weiße Bücherregal aus meinem Zimmer.
Da ich auch das Wohnzimmer komplett eingerichtet habe, würde ich gerne das Paletten-Sofa und die Fernseh-Wandhalterung da lassen. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig werden ☺️.
Wenn du dich allerdings komplett selbst einrichten möchtest, kann ich das natürlich auch verstehen und auch dafür würden wir eine Lösung finden!

Die WG ist insgesamt sehr gut ausgestattet. Wir verfügen wie bereits schon erwähnt über ein 4. Zimmer und haben zudem 2 Bäder.

Unsere Küche ist eigentlich auch sehr gut ausgestattet, da ich allerdings einige Dinge wieder mitnehmen werde, werden eventuell ein paar Kleinigkeiten fehlen. Dafür finden wir aber sicherlich auch noch eine Lösung. Dennoch sind wir soweit gut ausgestattet, dass einer 4 Sterneküche nichts im Wege steht. Wenn du aber noch etwas mitbringen möchtest, finden wir sicherlich dafür noch etwas Platz!
Auf unserer gemütlichen Eckbank sitzen wir gerne mal entspannt zusammen und verquatschten uns auch das eine oder andere Mal.

Es gibt einen Innenhof, der auch genutzt werden kann, sowie einen Keller, in dem du dein Fahrrad oder auch Sonstiges gerne abstellen kannst.

In der Angabe für die Miete sind alle Nebenkosten wie Internet Strom Gas etc. enthalten. Du hast also alles All-Inclusive ;) (die Energiekosten sind natürlich momentan schwer vorhersehbar).Es kommt lediglich eine Kaution von ca. 750 Euro dazu, die du aber am Ende natürlich wieder bekommst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!