weiblichweiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete Oktober: Helles Doppelzimmer in 4er-WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 100€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 02.10.2022
frei bis: 30.10.2022
Online: 15 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo du,

wir haben in unserer tollen WG im Taubenfelde ca zwei Wochen im Oktober Platz für dich, falls du neu in Hannover ankommst und von hier aus entspannt nach einer Wohnung suchen möchtest. Wir haben zwei Zimmer frei, die zusammen ca 29qm groß sind, auf der Süd-Westseite liegen und dadurch super hell und sonnig sind.
Der Rest der Wohnung ist auch sehr großzügig. Die Zimmer deiner Mitbewohnerinnen sind riesig und wir teilen uns eine schöne Küche, in der wir gerne zusammen essen. Außerdem gibt es einen Gemeinschaftsgarten und einen Balkon an Sines Zimmer, der von uns allen genutzt wird.

Lage

Unsere Wohnung liegt zwischen dem Klagesmarkt und dem Königsworther platz, wir sind also in der Mitte von allem und kommen überall schnell hin :)

Der Bahnhof ist fußläufig in 16 Minuten zu

erreichen, es fahren mehrere Stadtbahnen und Busse in 2 Minuten Entfernung, es gibt einen Netto im gleichen Block und vieles anderes auf dem Engelbosteler Damm.
Für Studierende ist der Conti-Campus mit Mensa direkt um die Ecke und das Uni-Hauptgebäude liegt auch nicht viel weiter.

WG-Leben

Wir drei kennen uns schon sehr lang und pflegen ein gemeinschaftliches, offenes, interessiertes und rücksichtsvolles Miteinander. Uns ist wichtig, dass dies erhalten wird und wir freuen uns, dich für die kurze Zeit bei uns aufzunehmen!

Sonstiges

Melde dich gerne, wenn du vier Wochen bei uns wohnen möchtest!
Die Möbel auf den Fotos wird unser Mitbewohner mitnehmen, aber wir können das Zimmer bei Bedarf sporadisch für dich einrichten und dir die wichtigsten Möbel für zwei Wochen stellen. Darüber können wir ja dann sprechen :)
Wir freuen uns auf deine Anfrage!


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden