Schönes Zimmer zentral gelegen in 2er WG

Anzeigennummer: 1548032

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


DSL


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo Ihr lieben,

ich suche schnellstmöglich eine nette Nachmieterin für mein WG Zimmer in Hannover Nordstadt.
Aus Beruflichen Gründen musste ich leider ausziehen. Die WG hat eine super lage man ist in 5 Minuten in der Innenstadt von Hannover, gleich um die Ecke - keine 2 Minuten entfernt - ist eine S-Bahn station, sowie Einkaufsmöglichkeiten wie REWE oder Schlecker, Ärzte und ein Fitnessstudio. Auf dem Engelbosteler Damm gibt es eine tolle Auswahl von Restaurants, Cafes, oder Imbisse.

Meine Mitbewohnerin ist ebenso eine ganz liebe, sie ist eine 20 Jährige Modestudentin und sehr umgänglich und angenehm.


Wenn Ihr interesse habt, dann meldet euch doch bitte schnellstmöglich bei mir unter

----/------- oder ----/-------

Würde mich freuen
Liebe Grüße eure Lina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!