Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer in Nordstadt direkt am E-Damm




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

ich bin zum 01.02. nächsten Jahres auf der Suche nach einem Nachmieter für meine Mitbewohnerin, die mit ihrem Freund zusammenzieht. Das Zimmer ist 16 qm groß. Ansonsten besteht die WG aus zwei Zimmer und einem großen Wohnzimmer. Die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirrspüler, Ofen und Mikrowelle. Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen großzügigen Balkon zum Innenhof und befindet sich im 2. OG.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße des Engelbosteler Damms. Am E-Damm gibt es eigentlich alles, was man so brauch, von Rewe und Netto über sämtliche Restaurants und Imbisse. Die Haltestelle An der Strangriede ist 2 min zu Fuß entfernt. Ansonsten sind es zur Uni 5 min mit dem Fahrrad oder 10 min zu Fuß.

WG-Leben

Ich bin Lukas 24 Jahre alt und studiere im Master Maschinenbau an der Leibniz Uni. Ich mache gerne Sport und spiele auch Handball im Verein, gehe aber auch gerne mit Kumpels mal ne Runde kicken, laufen oder zum Unisport. Ansonsten bin ich unternehmungslustig und gehe auch gerne mal feiern. Ein weiteres Hobby von mir ist Reisen. Ich war zuletzt zum Backpacking in Neuseeland, Australien, Kuba und Südamerika unterwegs.

Ich bin auf der Suche nach einem entspannten Mitbewohner männlich oder weiblich zwischen 21 und 27. Ich stell mir das WG Leben so vor, dass man gerne mal was zusammen unternimmt, zum Beispiel nen Bierchen trinkt, zum Sport oder mal feiern geht.

Sonstiges

Ansonsten beträgt die Miete inklusive aller Nebenkosten 335 Euro. Bitte kein Haustiere.


Wenn du Interesse hast schreib mir am besten ein paar Zeilen über deine Person, was du so machst und wie du dir das WG Leben vorstellst.

Gruß
Lukas


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden