Zum Hauptinhalt springen

17qm-Zimmer in 2er-WG in der Nordstadt - TOP Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung ist im Erdgeschoss und verfügt über drei Zimmer, eine Küche, ein Bad und einen Flur sowie einen Kellerraum. In den allgemeinen Räumen sind alle nötigen Möbel und Geräte vorhanden (Küchenausstattung, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, ...).

Das zu vermietende Zimmer ist unmöbliert, hat eine Größe von knapp 17qm und liegt in Richtung eines großen Innenhofs. Entsprechend ist angenehm ruhig. Durch die leichte L-Form des Zimmers (siehe Grundriss in den Fotos) bietet es gute Einrichtungsmöglichkeiten.

Lage

Schnell in der Uni und schnell in der Innenstadt!

Die Wohnung liegt auf der Grenze von Nordstadt und Mitte. Die nächstgelegenen Stationen sind Christuskirche (2-3 Minuten Fußweg) und Königsworther Platz (3-4 Minuten Fußweg). Die meisten Unigebäude sind also in wenigen Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Ich bin ein sehr offener, kommunikativer Mensch und mache gerne Sport. In der WG wünsche ich mir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen gemeinsamen Aktivitäten und der Möglichkeit sich auch mal zurückzuziehen.

Sonstiges

Die angegebenen 350€ entsprechen der Warmmiete, inklusive Internet und GEZ.

Es fällt zudem eine einmalige Einzahlung von 375€ bei der Genossenschaft an. Diese wird bei Auszug wie die Kaution wieder ausgezahlt (sozusagen eine zusätzliche Kaution).


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden