Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Ich suche eine nette, aufgeschlossene, ordentliche, (berufstätige) Person die das Leben liebt. Ideal ist die Wohnung auch für Pendler/Wochenendheimfahrer geeignet

 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 270€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2019
Tauschangebot Tauschangebot


Online: 10 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt im 2. Stock im Dachgeschoss und ist sehr hell. Das Zimmer ist sehr groß und hat zwei Fenster, wovon das eine Richtung Straße ausgerichtet ist, allerdings ist diese kaum befahren. Kleiderschrank, Bett, ausklappbare Couch, Schreibtisch und Fernseher können genutzt werden. Das Wohnung wird gerade renoviert, daher sind keine Bilder eingestellt. Im EG findest Du die voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine, grossem Kühlschrank, Backofen, Cerankochfeld, Mikrowelle und viel Arbeitsfläche. Alle Elektrogeräte sind neuwertig. Auch hier gibt es einen Zugang zur Terasse und Garten (gut für Küchenkräuter)

Lage

Das Haus befindet sich in einer verkehrsberuhigten Lage mit viel Grün ringsrum. Wald und Wiesen vom Vodertaunus sind innerhalb weniger Miuten zu Fuss erreichbar. Um die Ecke ist sogar ein neu eröffnetes Naturschwimmbad vorhanden! Auf dem Weg von oder zur S-Bahn kannst Du direkt die Dinge des täglichen Lebens (Post, Bank und Einkauf)

WG-Leben

Aktuell wohne ich noch alleine. Eine weitere Person wird in Kürze einziehen. Ich bin aufgeschlossen und gesellig. Da ich berufstätig bin, beschränken sich lange Nächte aufs Wochenende. Gemeinsames Kochen und gemeinsamer Einkauf biologischer Lebensmittel gehören für mich genauso zum WG-Leben wie der persönliche Austausch. Ich mache Yoga, spiele gelegentlich Harmonium, bin an Philosophie, Spiritualität und alternativer Lebensgestaltung interessiert

Sonstiges

Der Mietzeitraum kann um ein paar Tage flexibel verschoben werden. Generell suche ich nach einem entspannten, zuverlässigem und ordentlichem Mädel, das die paar Monate gut auf mein geliebtes Zimmerchen aufpasst und mit meinen Mitbewohnerinnen das WG-Leben aufrecht hält. Bei Interesse oder Fragen einfach melden, alles andere klären Meine dann per Mail


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Hannover

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden